Speziell für Männer

„Gönn dir einen Männertreff!“- Gott liebt uns bedingungslos. Die Fromme Josefsvereinigung von Heiligkreuztal e.V. veranstaltet einen Männertreff am Samstag, den 19.09.2020 von 10 – 17 Uhr.

Thema: „Du bist geliebt, trotz allem.“ Grundlage unseres Glaubens und von (religiöser) Erziehung ist die Liebe. Wir spüren der Wahrheit nach, dass Gott uns
zuerst geliebt hat und nehmen am Nachmittag unseren Familien-Alltag gehend ins Gebet.
Leitung: Michael Holl, N.N.
Anmeldeschluss: Sonntag, 13.09.


Die Veranstaltung startet im Kornhaus bei den Ton-Figuren von Raul
Castro. Wir lassen uns von ihnen inspirieren.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen
machen wir uns betend auf den Weg. Im Anschluss an den Männertreff ist um 17 Uhr die Möglichkeit zur Teilnahme an der Eucharistiefeier in der Helena-Kapelle. Wer vor oder nach dem Männertreff im Bildungshaus übernachten will, wird gebeten, sich direkt mit dem Tagungshaus in Verbindung zu setzen.
Homepage
Tel. 07371-931230
Kosten: 30.- Euro, inkl. Mittagessen
Leitung: Michael Holl
Handy: 0174-1057563

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.