Dekan Müller dankt Ehepaar Oehler für Dekanatswallfahrt 2018

DEKANAT SAULGAU - Im Rahmen der Sitzung des Dekanatsrates Saulgau in Fulgenstadt dankte Dekan Peter Müller Egon und Rita Oehler für die hervorragende Organisation und Begleitung der Dekanatswallfahrt im Sommer 2018 nach Altötting und Salzburg.

Knapp 40 Personen erlebten fünf eindrückliche Tage, in denen sie miteinander den Glauben teilen und feiern konnten. Außerdem hatten sie die Möglichkeit, bedeutsame Kirchen und Kulturstätten zu besichtigen sowie die wunderbare Landschaft und Küche zu genießen. Auch für 2019 bereiten Oehlers eine Dekanatswallfahrt vor. Die 6-tägige Flugreise nach Griechenland wird vom 30.09. bis 05.10.2019 angeboten und steht unter dem Motto "Auf den Spuren des Apostels Paulus"

Dekan Müller überreichte Ehepaar Oehler zum Dank für den großen Einsatz ein Geschenk.